Wir mit Alex – DIE LINKEN im Wahlkreis wappnen sich für den Wahlkampf

27. Juni 2017  Bundestagswahl 2017, Meldungen

Vor zehn Jahren schrieb uns Genosse Uli Maurer bei der Gründung des LINKEN Landesverbandes ins politische Stammbuch:

“ Wenn Sie Euch eines Tages ins Schloß einladen, dann ist hohe Wachsamkeit angesagt“

Nun sie laden uns nicht ein, wir müssen uns selbst anschicken, das Schloß, die Burg zu erobern. Vergangenes Wochenende unternahm ein Teil meines Wahlkampfteams einen Anlauf in die Burg.

Mit klaren eindeutigen Positionen tritt DIE LINKE zur Bundestagswahl am 24. September an. Wir blinken aber nicht nur links, wir biegen auch verlässlich links ab und stehen zu dem, was wir heute vertreten. Dafür stehen Wir, dafür stehe ich als Kandidat.

SOZIAL. GERECHT. FRIEDEN. FÜR ALLE.


Hinterlasse einen Kommentar