Landtagswahl: Vielen Dank an unsere Wähler*innen und Unterstützer*innen

15. März 2021  Aktuelles, Archiv

Liebe Wähler*innen,

mehr Menschen als je zuvor haben bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg dieses Jahr Ihre Stimme der LINKEN gegeben, nicht nur insgesamt sondern auch hier im Landkreis Emmendingen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Stimme für DIE LINKE!

Auch wenn DIE LINKE die 5%-Hürde leider nicht nehmen konnte, ist Ihre Stimme nicht um sonst. Sie setzt ein wichtiges Zeichen und ist ein Antrieb für uns im kommenden Bundestagswahlkampf noch engagierter für soziale Politik zu streiten.

Liebe Unterstützer*innen, liebe Wahlkämpfer*innen,

wir danken Euch für das Engagement in diesem außerordentlichen Wahljahr unter Pandemiebedingungen. Infostände und Veranstaltungen kamen kurz, Online-Schaltungen waren teils schwierig und trotzdem haben wir gemeinsam mit Euch einen starken Wahlkampf bestritten: tausende Flyer verteilt, Plakate aufgehängt, mit Menschen gesprochen, etc. Ohne Eure Hilfe hätten wir eine solche Stimmensteigerung nicht erreichen können!

Nicht zuletzt Danke Dir lieber Horst, dafür wie motiviert und kämpferisch Du für DIE LINKE in Emmendingen angetreten bist, uns in zahlreichen Veranstaltungen vertreten hast und mit Wähler*innen ins Gespräch gekommen bist, um für eine soziale Politik in Baden-Württemberg zu werben!